Adventseminar 2022, Weihnachtszeit - Friedenszeit

Gerade die Adventzeit eignet sich dafür in die Stille einzutauchen, sich selbst etwas Zeit zu schenken und das eigene Herz weit zu öffnen, um die Verbindung zu den lichtvollen Welten zu stärken.

 

Durch wertvolle Erkenntnisse, geführte Übungen und Meditationen, öffnen wir uns für die allerhöchste Quelle des Lichtes und der Liebe - die uns in dieser ganz besonderen Advent- und Weihnachtszeit mit all seinen Engeln und Lichtwesen um vieles näher ist – um Heilung für uns und unsere Lieben zu empfangen.

Wir erbitten für uns selbst und für unsere Lieben um Heilung unserer Vergangenheit und wir kommen dadurch in einer tieferen Ebene in Frieden mit uns selbst, unserer Gegenwart und beeinflussen dadurch unsere Zukunft.

 

Wir bereiten uns auf die segensreiche Advent- und Weihnachtszeit vor, um diese großen Entwicklungsmöglichkeiten dieser lichtvollen Zeit zu nutzen und dadurch ein sinnerfüllteres, friedvolleres und harmonischeres Weihnachtsfest erleben zu dürfen.

 

Darüber hinaus bitten wir in den Meditationen, mithilfe der himmlischen Welten, um die Auflösung all des Belastenden des vergangenen Jahres und gehen dadurch mit neuem Segen in ein lichtvolleres, glücklicheres und erfolgreicheres neues Jahr 2023.

Zu den Terminen...