Meditationsabende 2022
Die sieben Stufen zu einem erfüllteren Leben
Der Führung der Seele vertrauen

Erst wenn wir erkennen, wer wir wirklich sind und mit welch unendlich großer Liebe und Fürsorge wir begleitet und geführt werden, kann sich unser Leben heilsam in die gewünschte Richtung entwickeln.

An den sieben Meditationsabenden dürfen wir das wertvolle Wissen über die sieben segensreichen Stufen erfahren. Durch sie werden wir in ein sinnerfüllteres und gesünderes Leben geführt.

Durch wertvolle Erkenntnisse, geführte Übungen und Meditationen erkennen wir immer besser unseren kosmischen Seelenplan und lernen der Führung unserer Seele wieder zu vertrauen und ihr auch zu folgen.

Wir machen uns heuer - auch mithilfe der Engel und aufgestiegenen Meister - auf den Weg dorthin. Stufe für Stufe stehen uns diese hohen Lichtwesenheiten liebevoll zur Seite und wirken unentwegt auf uns alle ein.

Darüber hinaus lernen wir diese wertvollen Erkenntnisse und Weisheiten in unser familiäres und berufliches Leben einfließen zu lassen und werden dadurch in ein selbstbestimmteres, gesünderes, liebevolleres, erfolgreicheres und erfüllteres Leben geführt.

Eine unendlich wertvolle Zeit erwartet uns.

Die sieben aufeinander aufbauenden Meditationsabende finden monatlich von März bis November statt, außer im Juli und August.

Die Meditationsabende 2022 eignen sich vorwiegend für Menschen, die schon Erfahrung in der Meditation gesammelt haben oder den Meditationskurs - Heilung von Innen besucht haben. Nähere Information erhalten Sie gerne auf Anfrage.