top of page

Osterseminar 

Erkenne Dein Wahres Selbst

"Aufbruch - Durchbruch - Neubeginn"

 

In den hohen Schwingungen rund um Ostern, wirken die himmlischen Kräfte mit all ihrer Liebe und ihren Engeln verstärkt auf uns Menschen ein.

 

Diese heilenden Energien des Universums schenken uns jedes Jahr erneut eine große Entwicklungs- und Transformationschance für eine lichtvollere Zukunft.

Erst wenn wir alte Überzeugungen, negativen Glaubenssätze und Programme loslassen, erkennen und spüren wir, wie viel mehr Weisheit, Liebe und Freude in unseren Herzen verborgen liegt.

An diesem besonderen Abend vor Ostern werden wir in geführten Meditationen um Befreiung von diesen inneren Blockaden, negativen Glaubenssätzen und Denk - und Verhaltensmustern bitten.

Es liegt immer wieder an uns, unseren Erinnerungsspeicher zu leeren, um erneut in ein höheres Bewusstsein zu erreichen. 

Wir erkennen dadurch immer mehr unser ewiges Wahres Selbst und unseren göttlichen Seelenplan in welchem ein unendliches Heilungspotential und eine riesengroße Schatztruhe verborgen liegt.

"Der Reisende ins Innere findet alles, was er sucht, in sich selbst.

Das ist die höchste Form des Reisens.“ Laotse

Es werde LICHT! In uns, in unseren Familien, in unserer Welt! Das ist wohl das schönste und wertvollste Ostergeschenk an uns alle.

Ein enorm befreiender und erfüllender Abend erwartet uns.

bottom of page