Osterseminar 2022 "Aufbruch - Durchbruch -Neubeginn"

 

Harmonie, innere Zufriedenheit und die Liebe, die wir uns selbst entgegenbringen, wirken sich richtungsweisend auf all unsere Beziehungen aus.

In den hohen Schwingungen dieser besonderen Nacht vor Ostern wirken die himmlischen Kräfte mit all ihrer Liebe und ihren Engeln verstärkt auf uns Menschen ein.

Diese heilenden Energien des Universums schenken uns jedes Jahr erneut eine große Entwicklungs- und Transformationschance für eine lichtvollere Zukunft.

In geführten Übungen und Meditationen bitten wir um Auflösung und Befreiung von negativen Mustern, Programmen und Verhaltensweisen, die wir oftmals schon von unseren Eltern übernommen haben.

Erst wenn wir diese alten Überzeugungen, negativen Glaubenssätze und Programme loslassen können, erkennen und spüren wir, wie viel mehr Weisheit, Liebe und Freude in unseren Herzen verborgen liegt.

Wir erkennen dadurch immer mehr unser ewiges Wahres Selbst, in welchem ein unendliches Heilungspotential verborgen liegt.

Ein enorm befreiender und erfüllender Abend erwartet uns.

 

 „Welch eine himmlische Empfindung ist es, seinem Herzen zu folgen.“

(Johann Wolfgang von Goethe)

Zu den Terminen...