Erkenne Dich Selbst

 

Wer bin ich? Woher komme ich, wohin gehe ich und was ist der höhere Sinn meines Lebens? 

Diese großen Fragen sind so aktuell wie noch nie.

Wir werden uns an diesem Meditationsabend gemeinsam durch wertvolle Erkenntnisse und Meditationen auf den Weg dorthin machen. In den hohen Schwingungen rund um Ostern wirken die himmlischen Kräfte mit all ihrer Liebe und ihren Engeln verstärkt auf uns Menschen ein.

Diese heilenden Energien des Universums schenken uns jedes Jahr erneut eine große Entwicklungs- und Transformationschance für eine lichtvollere Zukunft.

Erst wenn wir alte Überzeugungen, negativen Glaubenssätze und Programme loslassen, erkennen und spüren wir, wie viel mehr Weisheit, Liebe und Freude in unseren Herzen verborgen liegt.

Wir erkennen dadurch immer mehr unser ewiges Wahres Selbst und unseren göttlichen Seelenplan in welchem ein unendliches Heilungspotential verborgen liegt.

"Der Reisende ins Innere findet alles, was er sucht, in sich selbst.

Das ist die höchste Form des Reisens.“ Laotse

Ein enorm befreiender und erfüllender Abend erwartet uns.

Zu den Terminen...